IQT

Printer

Donnerstag 21. März 2019, der 80. Tag des Jahres in der 12. Woche.

Aktuelles

ich
 :: Angebote
17.02.2017
Foto von: pfVorträge
[g] Für Kindertagesstätten und Elternvereine biete ich individuelle Vorträge oder Referate sowie Diskussionen zu den aktuellen Themen rund um die Erziehung unserer Kleinsten an.
Das Thema "Ängste der Kinder, oder neudeutsch Resilienz" sowie "Bildung in der Krippe" sind nur einige Beispiele.
Workshops zum Thema "Kindeswohlgefährdung" oder "Kinder stark machen"
 :: Wichtig
30.05.2014
Foto von: PfeNeues Anmeldeverfahren!
Das Anmeldeverfahren habe ich geändert:
[b][b]Nach einer verbindlichen Anmeldung über diese Homepage oder per mail erhalten sie eine Anmeldebestätigung.
Ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, sende ich ihnen eine Zahlungsaufforderung und wenn die Teilnahmegebühr spätestens 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf meinem Konto gebucht ist, erhalten sie die
 :: Was können Eltern von einer guten Tagespflege erwarten.
25.10.2013
Foto von: kdpEckpunkte guter Qualität in der Kindertagespflege
Auszug aus „Positionspapier der Deutschen Liga für das Kind“
Leitbild und schriftliches Konzept
Die Tagespflegestelle verfügt über ein Leitbild und ein schriftliches Konzept. Das Leitbild orientiert sich am Wohl der Kinder, an ihren Grundbedürfnissen und Grundrechten auf eine Förderung ihrer persönlichen Entwicklung, Bildung, Teilhabe und Schutz vor Gefahren, Gewalt und Vernachlässigun

©21.3.19 21:03

| Generiert: 21.03.2019.| Autor Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa.| ©js.2010-2019 |